Dieses Boot Camp ist speziell für Selbstständige und kleinere Unternehmen entwickelt worden, die weder ein großes Marketing-Budget zur Verfügung noch viel Zeit haben sich um umfangreiche Marketing-Maßnahmen zu kümmern.
1. Die richtige Strategie entwickeln
2. Ihre Corporate Identity nutzen
3. Ihre Kunden begeistern und binden durch Eventmarketing
4. Die Presse managen und kostenlose Werbung bekommen
5. Eine überzeugende Website erstellen und für Suchmaschinen optimieren (SEO)
6. Internet-Marketing und Web 2.0
7. Guerilla-Marketing
Im Marketing-E-Boot Camp führen Sie jede Woche im Do-it-yourself-Verfahren eine Aktion zu jedem Schritt durch.
Dazu bearbeiten Sie jede Woche ein Modul – direkt in Ihrem eigenen Unternehmen.
Sie werden dabei Schritt-für-Schritt durch die Umsetzung gecoacht und erhalten eine Vielzahl von wertvollen Informationen.
Im Wochenabstand erhalten Sie per E-Mail die 7 Module zugesendet.
• Entwickeln Ihre eigene Business-Vision und Marketing-Strategie
• Der „Harvard-Check“: Erfahren Sie, was eine Gewinner-Strategie von einer Verlierer-Strategie unterscheidet
• Erfahren Sie, mit welchen Methoden Sie Ihre Mitarbeiter für Ihre Strategie begeistern können
• Finden Sie die persönliche Identität und Besonderheit Ihres Unternehmens heraus
• Stärken und entwickeln Sie die „Persönlichkeit“ Ihres Unternehmens
• Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung Ihrer eigenen Corporate-Identity
• Anschauliche Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing zum An- und Abschauen und Nachmachen
• Ganz genaue Schritt-für-Schritt-Anweisungen wie Sie Ihre eigene erfolgreiche Aktion planen
• Tipps zur Organisation und Durchführung eines Marketing-Events mit Checklisten
• Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Erstellen Ihrer eigenen Pressemeldung
• Erfolgskriterien einer Pressemeldung
• Exklusive Linkliste für PR-Portale im Internet, die kostenlos Ihre Pressemeldung für Sie veröffentlichen und einer Vielzahl von Medien zugänglich machen
• Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen Ihrer eigenen Webseite (vom Eröffnen eines Provider-Kontos bis zum Veröffentlichen im Internet)
• Wie Sie eine bereits bestehende Webseite optimieren
• Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung
• Lernen Sie, welche Elemente des Web 2.0 für Ihr Unternehmen förderlich sind und wie Sie diese einsetzen können
• Schritt-für-Schritt-Anleitungen für das Erstellen von Profilen und die Anwendung der Social Media Methoden
• Die Planung Ihrer persönlichen Online-Kampage
• Schritt-für Schritt-Anleitung, wie Sie mit geringen finanziellen Mitteln „Untergrund-Werbung“ machen
• Beispiele für aufsehenerregendes Guerilla-Marketing
Teilnahmegebühr für das 7-wöchige Marketing-E-Boot-Camp
597 € zzgl. MwSt.
Holen Sie sich das maßgeschneiderte Arbeitsbuch für Ihre Branche als E-Book!