Marketing für Parfümerien

Immer mehr Parfümerien machen sich Gedanken darüber, wie sie ihren Gewinn mit Hilfe von Marketing oder Werbung steigern können. 

Neukunden gewinnen, bestehende Kunden zu treuen Fans machen, mehr Zeit und mehr Spaß im Job zu haben – wer möchte das nicht?!

Vielleicht stellen Sie sich auch hin und wieder folgende Fragen: „Wie kann ich meinen Umsatz steigern?“, „Wie erhöhe ich meinen Gewinn?“, oder „Wie schaffe ich es, meine Apotheke im Griff und trotzdem mehr Zeit für das Wesentliche zu haben?“

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, Informationen auszutauschen, Expertenwissen zu nutzen und Unterstützung zu bekommen, bei dem Vorhaben Kunden zu gewinnen und zu begeistern, Umsatz und Gewinn zu steigern und Kosten zu reduzieren. 

"DAS MARKETING-GEHEIMNIS FÜR Parfümerien"

Das Buch enthält brandheiße Tipps rund um die Themen Verkaufssteigerung, effiziente Werbung und erfolgreiche Produktgestaltung. Mit Hilfe der 12-Schritte-Erfolgsformel werden Sie in leicht verständlichen Schritten durch die Umsetzung gecoacht, um gleich von der ersten Seite an vom gelernten Wissen zu profitieren.

Sie erfahren in dem Buch:

  • Was Marketing bedeutet und wie es Ihnen nützen kann
  • Was das Spezielle am Marketing für Parfümerien ist
  • Was Ihre Konkurrenten machen und wie Sie sich von ihnen abheben
  • Wie Sie auch ohne Marketingbudet eine erfolgreiche Werbestrategie aufsetzen
  • Die 12-Schritte-Erfolgsformel - mit verständlichen und konkreten Anweisungen und garantiert ohne Fachchinesisch
  • Das Geheimnis, wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass sie immer wieder zu Ihnen kommen und wandelnde Werbebotschaften für Sie werden
  • Wie Sie treue neue Kunden gewinnen, die noch nie bei Ihnen gekauft haben und vorher noch nichts von Ihnen wussten
  • Die genaue Anleitung wie Sie Ihre Strategie für Erfolg aufstellen
  • Wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und Ihnen genau das verkaufen können
  • Wie Sie die wirklich profitablen Kunden identifizieren und an sich binden
  • Wie Sie bares Geld sparen, indem Sie erfahren, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche Sie sich in jedem Fall sparen sollten
  • Wie Sie Ihr Produkt zum Bestseller machen
  • Wie Sie den optimalen Preis für Ihr Produkt finden
  • Welche Absatzmethode Sie wählen sollten
  • Wie Sie durch einfache Mittel Ihr Betriebsklima verbessern und Ihre Angestellten zu glücklichen Mitarbeitern machen
  • Die Wirkung von außergewöhnlichen Aktionen und wie Sie diese mit einfachsten Mitteln durchführen
  • Das Geheimnis, wie Zeitungen über Sie und Ihr Geschäft berichten, ohne dass Sie einen Euro dafür ausgeben müssen und so eine Vielzahl von potentiellen Kunden erreichen
  • Wie Sie auf ganz einfache Art die Möglichkeiten des Internets nutzen und so Ihren Bekanntheitsgrad steigern

Achtung: Wir können nicht garantieren, dass Sie zu 100% Ihre Ziele erreichen werden, selbst, wenn Sie die genannten Methoden im Buch sofort anwenden! 

Jetzt für € 19,90 zum sofortigen Download bestellen und Bonus-Material sichern.

BONUS ZUM BUCH

Für begrenzte Zeit erhalten Sie zusätzlich zum E-Book diese Bonus-Tools, mit denen das Umsetzen der Aktionen in den 12 Schritten noch einfacher wird!

– Die Strategietafel: Hier können Sie Ihre persönlichen und geschäftlichen Ziele visualisieren und konkretisieren sowie Ihren Fortschritt festhalten. Die Strategietafel ist eine Excel-Vorlage, die Sie bei den Schritten 1-12 im Buch begleitet! 

– Der Navigations-Marketingkalender: 
Eine Checkliste, die Ihre Marketingaktivitäten Schritt-für-Schritt plant und dafür sorgt, dass Sie keinen Hebel der Umsatzsteigerung außer Acht lassen!

– Umsatzsteigerungs-Matrix: 
Die Matrix identifziert Umsatzlücken in Ihrem Unternehmen, die Sie noch schließen können! Außerdem zeigt es an einem Zeitstrahl Ihren fortschreitenden Erfolg bei der Erhöhung Ihrer Kundenzahl und der Erhöhung Ihres Umsatzes an!

Wenn Sie das eBook jetzt sofort herunterladen und zudem die Bonus-Tools erhalten möchten, klicken Sie bitte jetzt auf den Bestell-Button.

 

Immer mehr IT-Händler, EDV-Händler oder Computershops machen sich Gedanken darüber, wie sie ihren Gewinn mit Hilfe von Marketing oder Werbung steigern können. 

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"DAS MARKETING-GEHEIMNIS FÜR COMPUTERSHOPS"

Das Buch enthält brandheiße Tipps rund um die Themen Verkaufssteigerung, effiziente Werbung und erfolgreiche Produktgestaltung. Mit Hilfe der 12-Schritte-Erfolgsformel werden Sie in leicht verständlichen Schritten durch die Umsetzung gecoacht, um gleich von der ersten Seite an vom gelernten Wissen zu profitieren.

Sie erfahren in dem Buch:

  • Was Marketing bedeutet und wie es Ihnen nützen kann
  • Was das Spezielle am Marketing für Computershops ist
  • Was Ihre Konkurrenten machen und wie Sie sich von ihnen abheben
  • Wie Sie auch ohne Marketingbudet eine erfolgreiche Werbestrategie aufsetzen
  • Die 12-Schritte-Erfolgsformel - mit verständlichen und konkreten Anweisungen und garantiert ohne Fachchinesisch
  • Das Geheimnis, wie Sie bestehende Kunden so zufriedenstellen, dass sie immer wieder zu Ihnen kommen und wandelnde Werbebotschaften für Sie werden
  • Wie Sie treue neue Kunden gewinnen, die noch nie bei Ihnen gekauft haben und vorher noch nichts von Ihnen wussten
  • Die genaue Anleitung wie Sie Ihre Strategie für Erfolg aufstellen
  • Wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich wollen und Ihnen genau das verkaufen können
  • Wie Sie die wirklich profitablen Kunden identifizieren und an sich binden
  • Wie Sie bares Geld sparen, indem Sie erfahren, welche Werbemaßnahmen den gewünschten Erfolg bringen und welche Sie sich in jedem Fall sparen sollten
  • Wie Sie Ihr Produkt zum Bestseller machen
  • Wie Sie den optimalen Preis für Ihr Produkt finden
  • Welche Absatzmethode Sie wählen sollten
  • Wie Sie durch einfache Mittel Ihr Betriebsklima verbessern und Ihre Angestellten zu glücklichen Mitarbeitern machen
  • Die Wirkung von außergewöhnlichen Aktionen und wie Sie diese mit einfachsten Mitteln durchführen
  • Das Geheimnis, wie Zeitungen über Sie und Ihr Geschäft berichten, ohne dass Sie einen Euro dafür ausgeben müssen und so eine Vielzahl von potentiellen Kunden erreichen
  • Wie Sie auf ganz einfache Art die Möglichkeiten des Internets nutzen und so Ihren Bekanntheitsgrad steigern

Achtung: Wir können nicht garantieren, dass Sie zu 100% Ihre Ziele erreichen werden, selbst, wenn Sie die genannten Methoden im Buch sofort anwenden! 

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– Der Navigations-Marketingkalender: 
Eine Checkliste, die Ihre Marketingaktivitäten Schritt-für-Schritt plant und dafür sorgt, dass Sie keinen Hebel der Umsatzsteigerung außer Acht lassen!

– Umsatzsteigerungs-Matrix: 
Die Matrix identifziert Umsatzlücken in Ihrem Unternehmen, die Sie noch schließen können! Außerdem zeigt es an einem Zeitstrahl Ihren fortschreitenden Erfolg bei der Erhöhung Ihrer Kundenzahl und der Erhöhung Ihres Umsatzes an!

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