Die Automobilbranche ist wie keine andere den Konjunkturschwankungen unterworfen. Gleichzeitig zeichnen sich einige langfristige Trends ab.
Wussten Sie, dass laut dem DAT Report von 2012 rund ein Viertel der Kunden Ihren Händler inzwischen im Internet auswählt?
Oder dass sich jeder vierte Autokäufer aufgrund von Internetangeboten entschieden hat, lieber einen Neuwagen als einen Gebrauchtwagen zu kaufen, und jeder zweite gleichzeitig seine angestammte Automarke gewechselt hat?
All dies bietet Chancen für Autohändler, die sich mit den neuen Marketing-Konzepten auseinandersetzen und Risiken für solche, die es nicht tun.
„Wer als Marktteilnehmer im Verkaufs- und Servicegeschäft künftig wachsen will, muss verdrängen, clevere Produkte haben, die besten Mitarbeiter beschäftigen, die zufriedeneren Kunden pflegen, andere Ideen als der Wettbewerber umsetzen, einfach besser sein,“ konstatiert der DAT-Report.
Das Buch enthält brandheiße Tipps rund um die Themen Verkaufssteigerung, effiziente Werbung und erfolgreiche Produktgestaltung. Mit Hilfe der 12-Schritte-Erfolgsformel werden Sie in leicht verständlichen Schritten durch die Umsetzung gecoacht, um gleich von der ersten Seite an vom gelernten Wissen zu profitieren.
Sie erfahren in dem Buch:
Achtung: Wir können nicht garantieren, dass Sie zu 100% Ihre Ziele erreichen werden, selbst, wenn Sie die genannten Methoden im Buch sofort anwenden!
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– Die Strategietafel: Hier können Sie Ihre persönlichen und geschäftlichen Ziele visualisieren und konkretisieren sowie Ihren Fortschritt festhalten. Die Strategietafel ist eine Excel-Vorlage, die Sie bei den Schritten 1-12 im Buch begleitet!
– Der Navigations-Marketingkalender: Eine Checkliste, die Ihre Marketingaktivitäten Schritt-für-Schritt plant und dafür sorgt, dass Sie keinen Hebel der Umsatzsteigerung außer Acht lassen!
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